Ritualtag - 4 Mondphasen

Samstag 27.08.2022 10:00-17:00

4 Mondphasen

27. August 2022

Grossmutter Mond, wie sie von den Naturvölkern liebevoll genannt wird, ist die grosse liebende und weise Mutter, die ihre Arme und ihren Schoss für alles was ist, offen hält. Sie ist die Hüterin der Nacht, der grossen Zyklen des Lebens und des Ahnenwissens. Sie trägt die Geheimisse der Sterne, der Dunkelheit und des Unsichtbaren in sich. Sie weiss um Leben und Tod.

Wir werden diesen Tag je nach Wetter drinnen oder draussen verbringen. Im Sinne der vier Mondphasen werden wir uns als Kind, voller Unschuld und Hoffnung begegnen, als liebende Mutter/Vater, als alte Weise/r und als Mensch, der an der Schwelle der Geburt und des Todes steht.  Wir werden die Mondin-Mutter singend, mit ritualen, Trommelreisen und Meditation feiern. Wir bewegen persönliche Themen, die neu integriert werden.

Ort: Raum der Welten, Spichermatt 4, 6370 Stans

Datum / Zeit: 27. August 2022 von 10:30 - 17:00 Uhr

Gruppe: Mindestens 5 Teilnehmende, Maximal 15

Kosten: CHF 200.- im Voraus zu bezahlen. 10% Rabatt ab zwei Brückentage, 15% Rabatt beim buchen aller Tage als Paket.

Mitnehmen: Trinkflasche, Eigenes Mittagessen/Snacks

Anmeldung: info@bettinabaumgartner.ch /www.bettina.baumgartner.ch