Ritualtag - Einheit und Ur-Quelle

Samstag 01.10.2022 10:00-17:00

Einheit und Ur-Quelle

1. Oktober 2022

Die Einheit beinhaltet alles was ist, jemals war und sein wird. Sie ist jenseits von Zeit und Raum. Aus ihr, der Ur-Quelle allen Seins, wird alles geboren und zu ihr zurückkehren. Sie ist das grosse Geheimnis des Lebens.

Die subtile Kraft der Einheit, die in uns innewohnt, können wir durch präsente Momente wahrnehmen. Diese Verbindung erinnert uns an unsere Kernessenz. Daraus können wir neue Kraft schöpfen und unser Leben gestalten.

Dieser Tag ist eine Einladung, dir selbst mit deiner ganzen Aufmerksamkeit zu begegnen. Damit wir Menschen mit uns selbst und zu unserer Mitwelt Frieden finden, ist die Kultivierung der Stille eine wesentliche Grundlage. Durch Meditation, Rituale, Atemübungen, Gesang und Tanz werden wir Räume für die Begegnung mit der Einheit schaffen. Wie eine Spirale bewegen wir uns in die Tiefe zur Ur-Quelle.

Ort: Raum der Welten, Spichermatt 4, 6370 Stans

Datum / Zeit: 1. Oktober 2022, Start 10:30 - 17:00 Uhr

Gruppe: Mindestens 5 Teilnehmende, Maximal 15

Kosten: CHF 200.- im Voraus zu bezahlen. 10% Rabatt ab zwei Brückentage, 15% Rabatt beim buchen aller Tage als Paket.

Mitnehmen: Trinkflasche, Eigenes Mittagessen/Snacks

Anmeldung:info@bettinabaumgartner.ch