Start: Rauhnächte online

  • Wann
    Dienstag 20.12.2022 (ganztägig)
  • Ort
    Online

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Tagträumen in wilden Zeiten. Zusammen die Rauhnächte feiern.

Welche Vision trägst du in dir? Für dein Leben und für die Welt? Die Zeit zwischen den Jahren bietet den Raum, so wie die Samen tief in der Erde liegen, in uns zu lauschen, um zu erahnen, was kommen will. In unserem Leben und im neuen Jahr.

Gemeinsam lauschen wir den Visionen, die wir in uns wahrnehmen. Wir hüten sie in der Dunkelheit, über die Zeit der Rauhnächte hinweg, lassen sie so keimen und wachsen in uns. Damit haben wir die Kraft, unsere Visionen anschließend im heller werdenden Jahr in unser Leben zu bringen und umzusetzen.

Deine Vision, das, was du in dir verspürst und auf diese Weise während der Rauhnächte gestärkt hast, wird dir zum Leitfaden und Kompass im neuen Jahr. Weil du deutlich spürst, wofür du gehst. Welche Sehnsucht du in deinem Herzen trägst.

Wir sind vom 20. Dezember 2022 bis zum 10. Januar 2023 gemeinsam im Kreis der Frauen und Männer online unterwegs.

Alle Informationen und Anmeldung bei Veranstalterin Sabrina Gundert:
https://www.sabrinagundert.ch/rauhnaechte-2022/